Skip to Main Content »

Bio Maca Vital - 0021

Pulver 500 g

Regulärer Preis: 28,90 €

Sonderpreis: 18,90 €

Inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Wir haben Maca jetzt auch in BIO Qualität.
2 x 250 g reines Bio Maca Pulver im Beutel ohne Zusatzstoffe aus kontrollierten ökologischen Anbau ohne Zusatzstoffe ohne Pestizide und Düngemittel.
Lot. 21064734 ORG
Verfallsdatum 12/2018
DE-ÖKO-003
prev
next
close
Bio Maca Vital - 0021

Mehr Ansichten

Details

Wir haben Maca Pulver jetzt auch in BIO Qualität. BIO Maca Pulver aus natürlichen Anbau ohne Pestizide und Düngemittel CU 800429 DE-ÖKO-003

Beschreibung: Maca die Kraftquelle der Inkas aus der TV-Reportage

Entdecken auch Sie die Geheimnisse der Maca. Maca ist eine Wurzelknolle die ihre positive Wirkung bei einem Anbau in ca. 4200 mtr. Höhe entwickelt. Erst der Anbau in dieser Höhe gibt der Maca die Kraft und Energie die auch ihr Körper benötigt. Ihre Wiederstandsfähigkeit erhält die Knolle, indem sie sich sämtliche Vitamine, Mineralien und aktive Vitalstoffe aus dem Boden zieht. Unsere Maca Premium Qualität wird in dieser Höhe angebaut. selbstverständlich ohne jeglichen Zusatz von Düngemitteln,Pestizide und Herbizide.

In modernsten Anlagen die nach neuesten Prozessen arbeiten wird die Maca pulverisiert. Durch ständige Qualitätskontrollen vor Ort sorgen wir dafür. dass unsere BIO Premium Maca von immer gleichbleibender hoher Qualität bleibt. Die Zusammensetzung dieser Inhaltsstoffe sind in der Natur einmalig und stammen aus dem mineralreichen Boden auf dem die MACA wächst.

MACA ist ein natürliches Produkt.

MACA ist in Peru schon seit Jahrtausenden bekannt. schon die Inkas kannten dessen Wirkung. Bereits zur Zeit des Inkareichs und wohl auch davor wurde Maca in den peruanischen Hochanden kultiviert. Von der Bevölkerung wurde und wird Maca als kraftspendendes Nahrungsmittel geschätzt.